Flugangst lösen - ganz entspannt die Welt erobern
 
Marion Schmiedeskamp-Vemmer
 
Ich bin 55 Jahre alt und arbeite seit über 20 Jahren im Bereich Coaching, Training und Beratung. Mein Schwerpunkt ist die Lösung von Ängsten und Selbstwertthemen.
 


Heftige Flugangst kenne ich aus eigener Erfahrung, ich habe sie erfolgreich gelöst.  Inzwischen fliege ich gern. Und freue mich immer aufs Neue über die wiedergewonnenen Freiheit und Lebensqualität.


 
Mein Profil:
 
Bürokauffrau und Diplom Sozialpädagogin
 
  • angewandte Gruppendynamik
  • Lösungsorientierte Kurzzeittherapie (NIK)
  • Systemische Supervision / Organisationsberatung
  • Interpersonelles Kommunikationstraining (Inkom)
  • NLP – Master (DVNLP)
  • Energetische Psychotherapie nach Gallo
  • Quick REMAP
  • EFTPractitioner / Lehrtrainerin (ENI / D.A.CH)
  • Traumazentrierte Fachberatung und –pädagogik
 
 
 
Humor, Wertschätzung und ein Kontakt auf Augenhöhe sind die Eckpfeiler meines beruflichen Handelns. Und natürlich umfassende Qualifikation und Erfahrung. 
 
Seit 1995 arbeite ich in Coaching, Personalentwicklung und Training, sowohl in eigener Praxis als auch für unterschiedliche Unternehmensberatungen. Außerdem bilde ich Coaches und Therapeuten in EFT, t.EFT und EDxTM aus. 15 Jahre war ich als Einzel- und Paartherapeutin für eine Lebensberatungstelle tätig.


 

EFT - "die Technik der emotionalen Freiheit" habe ich 2001 bei Dr.Rudolf Kaufmann gelernt und 2003 die Trainer-Erlaubnis erworben. Inzwischen bin ich Lehrtrainerin der DGEPM e.V. und des EFT D.A.CH e.V. Selbstverständlich informiere ich mich fortlaufend weiter über diese Methode und lerne weitere Techniken aus der Energetischen Psychologie.
 
Als langjährige Vorstandsvorsitzende von EFT-D.A.CH e.V.  und Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft und dem EFT- Netzwerk International gelten für mich die ethischen Richtlinien und die Qualitätsstandards dieser Verbände. Die Ausbildungscurricula beider Verbände habe ich mitentwickelt.
 
Seit mehreren Jahren bilde ich Profis aus psychosozialen Berufen aus, seit 2008 als Inhaberin / Lehrtrainerin im Institut für Energiepsychologische Lösungen (InsEL) http://www.insel-bi.de

 
  
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint